fbpx

Du bist etwas ganz besonderes. In deinem individuellen Boudoirshooting, zeige ich dir, wie besonders und bereite ein eigens für dich kreiertes Konzept vor, dass wir gemeinsam mit meiner wunderbaren Floristin umsetzen und auf Wunsch auch mit fabelhaftem Styling. In diesem Fall sollte es mehr in die Editiorial-Richtung gehen, so dass doch deutlich stärker gestyled wurde als sonst. Das Ergebnis hat mich mehr als beeindruckt. Mal abgesehen von dieser tollen Frau auf den Bildern, bin ich hin & weg von der fantastischen Feather-Crown und dem Pampas-Zepter. Hast du schon mal sowas tolles gesehen? Wenn du dich für ein Ninakeks Boudoirshooting entscheidest, bekommst du aber nicht automatisch die gleichen Blumen, den gleichen Kranz oder die gleiche Krone, sondern etwas ganz Neues. Hierbei darfst du selbst entscheiden, ob du es sehr natürlich halten möchtest oder aber es sehr ausgefallen gestalten magst. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt und ich freue mich schon von dir und deinen Shootingvorstellungen zu hören.

Fotografin: Ninakeks Photography

Feathercrown, Zepter & Fußschmuck: Blume Exclusiv

Styling: Shan Wurstmacher

DU MÖCHTEST EIN BOUDOIRSHOOTING?

Deine unverbindliche Anfrage kannst du mir hier senden und alle deine unbeantworteten Fragen loswerden :-).

Datenschutz

6 + 1 =

INFOS ZU DEN PAKETEN

Viele wissenswerte Informationen zu den möglichen Boudoir-Paketen, deren Inhalte und Preise, sowie häufig gestellte Fragen (FAQ) findest du hier auf der Homepage unter dem Menüpunkt BOUDOIR.

KONTAKT INFORMATIONEN

Wenn du dich bereits schriftlich bei mir gemeldet hast und innerhalb von spätestens 48h immer noch keine Antwort erhalten hast, checke deinen Spam/Junk-Ordner, ab und an verirrt sich dahin eine Antwort. Ich antworte dir auf deine Nachricht von hallo@ninakeks.de und gerne melde ich mich auch telefonisch bei euch zurück, daher speichert doch schon einmal meine Nummer ein:

+49 151 53859032