fbpx

EMOTIONALES AFTER WEDDING SHOOTING

AUS AKTUELLEM ANLASS

CORONA – ein Wahnsinn! Es ist unfassbar, was das Jahr 2020 von euch lieben Paaren abverlangt hat. Aus diesem Grund können auch After Wedding Shootings erst wieder ab 2021 stattfinden.

Aber egal, ob eure Hochzeit im Jahr 2020 oder schon vorher mit mir an eurer fotografischen Seite (oder auch einem anderen Fotografen) oder erst im nächsten Jahr stattfindet, freue ich mich auf ein tolles After Wedding Erlebnis mit euch, damit ihr wieder emotional in euren großen Tag eintauchen könnt.

EUER Shooting

Es ist mir sehr wichtig Momente einzufangen, die auf den ersten Blick zwar nicht erwähnenswert wirken, aber für euch auch nach dem Tag zu den Erinnerungen reifen, die man nie mehr missen mag und mithilfe der Fotos immer wieder in die vergangenen Augenblicke eintauchen kann. Statt eine Portraitserien zu inszenieren, möchte ich mit jedem Paar natürliche Bilder zaubern, die alle für sich eine faszinierende Geschichte erzählen.

Kennt ihr das? Ihr schaut ein Foto an und müsst unweigerlich lachen oder lächeln, weil ihr in Gedanken eine Reise in die Vergangenheit macht, genau in den Moment indem das Foto entstanden ist? Genau solche Erinnerungen halte ich für euch fest. Für immer, auch für eure Kinder. Und eure Enkel.

PARTNER

HOCHZEITSBLOGS

INFOS ZU DEN PAKETEN

Damit ihr euer Shooting ganz entspannt genießen könnt, dürft ihr zwischen einem reinen Shooting-Paket und dem Rund-um-sorglos-Paket mit verwöhnendem Hair & Make Up Styling und Brautstrauß wählen. 

Nach dem Shooting können wir gerne gemeinsam überlegen, ob ein Album, eine Passepartout-Box oder vielleicht das ein oder andere Wandbild die schönste Art darstellen, eure Bilder immer wieder gerne anzusehen.

Die Pakete starten bei 590€.

NEHMT KONTAKT MIT MIR AUF

Ich freue mich mehr über euch zu erfahren!

Datenschutz

2 + 12 =

TRAVEL DATES

Liebend gerne mache ich auch After Wedding-Shootings im Ausland und freue mich sehr euch zu begleiten, um den Tag noch einmal Revue passieren zu lassenDoch aus aktuellem Anlass, erst wieder ab 2021.

Hier sind meine Reiseziele 2020, die bereits feststehen

Österreich (Januar 2021)

Leipzig (12.-16.Mai 2021)

Sardinien (29.Oktober - 1.November 2021)

KONTAKT INFORMATIONEN

Ich freue mich etwas über euch und eure Vorstellungen zu erfahren. Gerne melde ich mich auch telefonisch bei euch zurück, daher speichert doch schon einmal meine Nummer ein:

+49 151 53859032

EURE LIEBESGESCHICHTE

Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als in meinen Bildern eine Liebesgeschichte zu erzählen. Voller Liebe und Emotionen, echter Momente und Dingen, die einfach so passiert sind – die man wahrgenommen hat oder eben nicht. Aber festgehalten für IMMER. Ich habe mich darauf spezialisiert nicht nur die Top Ten Shots wie den Ringtausch, den Kuss oder ein in die Kamera lächelndes Bild vom Brautpaar zu machen, sondern viel mehr auch da zu sein wo man mich nicht erwartet.

Einige von euch haben vielleicht den Moment verpasst, keinen professionellen Hochzeitsfotografen gebucht, waren mit dem Ergebnis ihres Fotografen unzufrieden, womöglich war es auch nur ein Bekannter oder ein Cousin mit der Spiegelreflex? Oder aber ihr möchtet euch einfach wieder in den Zauber des Moments zurückträumen? Dann ist ein After Wedding Shooting genau das richtige. Dieses kann man jederzeit an quasi jedem Ort machen. Schreibt mir gerne bzgl. meiner Reisedaten, dann können wir es schon bald realisieren! Wenn gewünscht, kümmere ich mich vor Ort auch gerne um Styling und einen schönen Blumenstrauß. Selbstverständlich muss es nicht im Ausland stattfinden, sondern kann auch an einem der wunderschönen Plätze hier um Heidelberg oder in der Pfalz inszeniert werden.

HOCHZEITSREPORTAGEN

Hochzeit in Zeiten der Corona-Krise

Hochzeit in Zeiten der Corona-Krise

Ein Sonntag im September – Verschiebung statt Absage Was kann man als Brautpaar tun, wenn die Hochzeit unmittelbar (innerhalb der nächsten vier Wochen) bevorsteht und ggf. sogar ein behördliches Verbot angeordnet wird? Bitte bewahrt noch Ruhe, wenn euer Termin länger...

Miss Österreich traut sich in Italien

Miss Österreich traut sich in Italien

Kennenlernen durfte ich diese beiden tollen Menschen bei einem Skype-Gespräch, da sie gerade unterwegs auf Hawaii waren. Direkt hat es gefunkt und ich war Feuer und Flamme im kommenden Jahr die Hochzeit der Beiden zu begleiten. Ursprünglich sollten die Festivitäten...

Freie Trauung auf dem Hohen Darsberg

Freie Trauung auf dem Hohen Darsberg

Diese Beiden sollte ich durch einen Wink des Schicksals kennenlernen. Wie es der Zufall so wollte, bekamen Sie einen Paarshooting-Gutschein bei mir geschenkt. Ich kann gar nicht in Worte fassen was für ein schöner Zufall. Inzwischen durfte ich sie bereits in quasi...

Berghochzeit im Tannheimer Tal

Berghochzeit im Tannheimer Tal

Als ich die wundervolle Braut bei einem Boudoirshooting kennenlernen durfte, sprachen wir währenddessen über Reisen. Dabei stellte sich doch tatsächlich heraus, dass wir es Beide trotz des zarten Alters, bevorzugen zum Urlauben ins Tannheimer Tal zu fahren. Wenig...

INSTAGRAM

GALERIE

Folge mir auf Instagram unter dem Profil @ninakeks um alle Neuigkeiten mitzubekommen.