fbpx

Kennenlernen durfte ich diese beiden tollen Menschen bei einem Skype-Gespräch, da sie gerade unterwegs auf Hawaii waren. Direkt hat es gefunkt und ich war Feuer und Flamme im kommenden Jahr die Hochzeit der Beiden zu begleiten. Ursprünglich sollten die Festivitäten auf Ibiza stattfinden, was sich dann jedoch kurz darauf auf Italien änderte. Doch das hat der Stimmung definitiv keinen Abbruch getan. Ich liebe Italien und es war nicht die erste und nicht die letzte Hochzeit, die ich in meinem Lieblingsland begleiten durfte. Am meisten berührte mich der Urgroßvater des Bräutigams, der trotz seines hohen Alters von 97 (!!) Jahren die weite Strecke von fast 9000km auf sich nahm, um bei der Hochzeit dabei zu sein. Sein Urenkel half ihm auch ganz entzückend beim Anziehen. Generell war ich sehr angetan von der Herzlichkeit der Familien und die Nähe zu den Groß- und Urgroßeltern. Auch die Braut war quasi eins mit ihrer Oma. Die Liebe zwischen den Beiden konnte man regelrecht spüren. Von den beiden Abenden vor der Hochzeit bis tief in die Nacht nach der Hochzeit war ich mit der Kamera dabei und durfte die intime Feier der schönen Miss Österreich und ihrem Traumprinzen festhalten.

Fotografin: Ninakeks Photography

Location: Villa Pianciani, Spoleto

Brautstyling: Nicole Stuparek, Powder & Brush

Videografie: Amriphoto

DU MÖCHTEST EIN BOUDOIRSHOOTING?

Deine unverbindliche Anfrage kannst du mir hier senden und alle deine unbeantworteten Fragen loswerden :-).

Datenschutz

12 + 1 =

INFOS ZU DEN PAKETEN

Viele wissenswerte Informationen zu den möglichen Boudoir-Paketen, deren Inhalte und Preise, sowie häufig gestellte Fragen (FAQ) findest du hier auf der Homepage unter dem Menüpunkt BOUDOIR.

KONTAKT INFORMATIONEN

Wenn du dich bereits schriftlich bei mir gemeldet hast und innerhalb von spätestens 48h immer noch keine Antwort erhalten hast, checke deinen Spam/Junk-Ordner, ab und an verirrt sich dahin eine Antwort. Ich antworte dir auf deine Nachricht von hallo@ninakeks.de und gerne melde ich mich auch telefonisch bei euch zurück, daher speichert doch schon einmal meine Nummer ein:

+49 151 53859032