Deine liebevolle

Babybauch- und BoudoirFotografin

Die Boudoir-Fotografie hat mich gelehrt

mich selbst zu lieben

Was mich mit Herz & Seele fasziniert ist Das Spiel mit dem licht

Ich liebe es zu reisen und auch im Ausland wundervolle Shootings zu machen.
Meine schönsten Erinnerungen an fotografische Trips habe ich in der Toskana, Portugal Griechenland, Neuseeland und Mallorca gesammelt wohin ich jederzeit wieder gerne reise um euch für ein Shooting bei Seite zu stehen.
Mich fasziniert, wie unterschiedlich das Licht auf der Welt ist und freue mich auch immer wieder sehr, wenn ich neue Orte erkunden kann.

Im wunderschönen lichtdurchfluteten Altbau-Atelier in Wiesloch bei
Heidelberg/ Mannheim kannst du dich selbst von einer neuen Seite
kennenlernen und dein Shooting-Erlebnis genießen.

Im wunderschönen, hellen Neubau-Atelier mit einzigartigen Details in Brühl bei Heidelberg/ Mannheim freue mich auf unser gemeinsame Shooting.

1.

2.

3.

Coaching

4.

(coming soon)

unverbindliches Vorgespräch

Whatsapp